Neueste Beiträge

 

Dana & Christopher

 

Traumhaft! Das Landhaus am See bietet wirklich alles um einen wunderschönen Tag mit den, im Leben wichtigsten Menschen  zu verbringen. Das Brautpaar weiß wirklich wie man seine Gäste beeindruckt! Der Tag war perfekt geplant und es fehlte an nichts! Geholfen haben dabei die fleißigen Hochzeitsplaner von Marry-Jane aus Hannover. So konnte sich das Brautpaar voll und ganz auf unser Shooting, die Gäste und den unvergesslichen Tag konzentrieren. Das nenn ich mal ein rundum sorglos Paket!

 

Vielen Dank, dass ich euch dabei begleiten durfte!

 

Julia & Christoph

 

Eine wirklich sehr, sehr liebevolle Hochzeit war das bei euch Beiden! Ich durfte euren Hochzeitstag während der Trauung, danach zum Empfang, zum Shooting und etwas am Abend begleiten und es war wirklich emotional. Ihr seid den ganzen Tag mit bester Laune unterwegs gewesen und habt euer schönstes Lächeln für die Fotos rausgeholt - was nicht sehr schwer war! Am Abend habt ihr beide ein paar wirklich nette Wort an viele, euch wichtige Menschen gerichtet, die auch mich sehr gerührt haben. Es war rund um ein gelungener Tag mit tollen Menschen! Ich liebe meinen Job!      Dank euch! 

 

Celina & Tobi 

 

Mit euch Beiden hatte ich ja ma mega Spaß!! Die Vorgespräche und Emails zur Planung waren super lieb und immer witzig. Ich habe mich über jede Frage gefreut und gern geholfen wo ich konnte! Das Shooting durfte trotz Regen draußen stattfinden und ich finde: Das hat sich gelohnt. Die Bilder sind MEGA!! Zuerst durfte ich Euch beim getting Ready begleiten und dann gab es das Shooting. Nach einer tollen freien Trauung im Park habt ihr quasi "nebenan" im park:geflüster in Gehrden gefeiert. Ich durfte an eurem Hochzeitstag den ganzen Tag dabei sein und euch fotografisch begleiten. Danke, ich fand´s klasse!

 

Sarah & Sebastian

 

Durch und durch eine wundervolle Hochzeit!! Sarah und Sebastian sind den ganzen Tag über mega entspannt geblieben, haben die Zeit mit ihrer Familie und den Freunden genossen und das Paar-Shooting mit mir mal eben in 20 min gerockt! 

Während der kirchlichen Trauung in der Jacobi Kirche hat Sarah wirklich jeden mit ihrem verliebten Blick angesteckt. Auch Sebastian war das Glück ins Gesicht geschrieben. Hier hat sich gefunden, was zusammen gehört! Zum Feiern ging es dann ins Basil in Hannover Innenstadt wo die Beiden eine traumhafte Party organisiert haben! Danke, dass ich dabei sein durfte! 

 

 

Diana & Marcin

 

Mit dem Wetter hatten wir an eurem Hochzeitstag leider etwas Pech, das hat uns aber nicht davon abgehalten wirklich großartige Fotos im Neuen Rathaus Hannover zu schießen. Ihr seid echt mega entspannt gewesen, trotz der ganzen Zuschauer und unzähligen Brautpaaren. Ich finde es sind ganz fantastische Bilder von euch entstanden, in einer wirklich tollen Kulisse. Ich wünsche Euch für euren weiteren Lebensweg alles Liebe und Gute! Und vielleicht trifft man sich noch einmal bei einem Familienshooting! 

 

Sabrina & Olli

 

Dieses hübsche und super liebe Paar kennt sich nun schon soo lange und hat sich im Landhaus Burgwedel das JA - Wort gegeben. Aus organisatorischen Gründen haben wir an eurem großen Tag zuerst das Fotoshooting gemacht, was manchmal schwierig ist - man kennt sich nicht und weiß nicht so richtig wie man sich bewegen soll. Aber mit euch Beiden war es so locker und entspannt, ich würde es jederzeit wieder machen! Es war ein sehr, sehr schöner Nachmittag. Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit und wünsche euch alles Liebe und Gute!

 

Katharina & Tammo

 

Eine Traumhochzeit im Schwarzwald. Die Trauung war eine sehr liebevoll und äußerst witzig vorbereitete Zeremonie. Nach einer Erfrischung und der Hochzeitstorte ging es für mich und das Hochzeitspaar in den dunklen Wald um ein paar einmalige Bilder zu schiessen. Die beiden waren sehr tapfer und sind für mich mit schönstem Lächeln durch diese Traumhafte Location gewandert. 

Die Feier auf der Berghütte Lauterbad am Abend rundet den wunderbaren Tag ab.

 

Anna & David

 

Klein aber fein! Die Trauung im Standesamt Laatzen war sehr emotional und familiär. Nach der schönen Trauung haben wir das Paarshooting direkt vor dem Standesamt in dem kleinen Park geshootet. Wie ich finde sind dabei super coole Bilder entstanden. Die Beiden waren so entspannt und locker, dass es für mich ein leichtes war den richtigen Augenblick zum auslösen abzuwarten. Nach dem Shooting ging es für die Hochzeitsgesellschaft und weitere Freunde zum essen und feiern zum Steuerndieb mitten ins Grüne von Hannover. 

 

Julia & Jan 

 

Ihr seid der Kracher! Ihr ward beim Shooting sooo entspannt, locker und lustig, das hab ich selten erlebt! Eure gelassene Art zog sich dann aber auch tatsächlich durch den ganzen Tag. Ihr habt euch in Großburgwedel auf dem Hof des Landhaus Burgwedel frei trauen lassen und danach die Fetzen fliegen lassen. Und das alles an der selben Location. Ein kleiner Geheimtipp für die Region Hannover. Das Fotoshooting haben wir aus organisatorischen Gründen übrigens schon vor der Trauung gemacht. Das geht! Dank Euch!

 

Juli & Markus 

 

Meeega witzig! Mit euch hab ich so viel gelacht, dass die Arbeit zum Vergnügen wurde! Ist sie ja immer, aber hier noch ein Stückchen mehr! Danke. Ihr zwei habt alle eure Verwandten, Freunde und Familie von weit her nach Altwarmbüchen ins Hotel Hennies eingeladen und dort mega abgerückt! Vormittags durfte ich die Braut beim Getting ready begleiten, danach ging es dann in die Kirche nach Großburgwedel. Ihr habt wunderbar ausgesehen! Ich wünsch euch nur das Beste!